Kath. öffentliche Bücherei Stetten

Unsere Pfarrbücherei ist eine kleine, aber feine Bücherei, die für jeden Leser etwas zu bieten hat.
Ob Jung oder Alt, gewiss werden Sie bei uns einen passenden Lesestoff finden.

Für die Kleinen gibt es eine große Auswahl schöner Bilderbücher, für die Erst- und Zweitklässler haben wir eine umfassende Sammlung interessanter Erstlesebücher.
Zahlreiche spannende Jugendbücher stehen für die Jugendlichen bereit, z.B. Harry Potter, Eragon, Hexe Lilli, Die wilden Kerle.
Sachbücher können ebenfalls ausgeliehen werden.
Erwachsene kommen auch nicht zu kurz: in den Regalen warten Krimis, Thriller, Historische Romane (z.B. von Petra Durst-Benning, Iny Lorentz), sowie aktuelle Bestseller und Romane z.B. von Marc Levy, Nicholas Sparks, Cecelia Ahern , Charlotte Link….

Vorbeischauen lohnt sich ! Wir freuen uns auf Ihren Besuch.

Sie finden uns jeden Montag von 16.00 - 17.00 im Obergeschoss des Pfarrhauses neben der Kirche und zusätzlich jeden ersten Montag im Monat von 16.00 bis 18.00 Uhr.

Auch in den Ferien haben wir regelmäßig geöffnet.

Ihr Büchereiteam