KLJB Rot

Wir sind die KLjB Rot bei Laupheim. Derzeit hat unsere Jugend ca. 30 Mitglieder im Alter von 12 – 26 Jahren, die sich in drei Gruppen aufteilen.

Jede Gruppe hat ihren festen Wochentag, an dem der Gruppenabend stattfindet.
Unsere Jüngsten treffen sich immer am Dienstagabend, dort werden die witzigsten und actionreichsten Spiele gespielt. Die Älteren treffen sich mittwochs oder freitags zum gemütlichen Zusammensitzen in unserem Jugendheim.

Ansonsten hat die KLjB ein vollauslastendes Jahresprogramm. Unter anderem die Gestaltung des Dorf-Maibaums, einen spaßigen Hüttenaufenthalt, unseren alljährlichen Jugendgottesdienst und vieles mehr.

Ab der 5. Klasse kann man der KLjB beitreten, wenn ihr also schon in dieser Klasse seid und nun Lust auf Spiel und Spaß bekommen habt, könnt ihr euch gerne bei uns melden (miller-saskia(at)web.de). Wir freuen uns über jedes neues Mitglied.

Eure KLjB Rot