Offener Frauentreff Burgrieden

Wir sind 10 -15 Frauen unterschiedlichen Alters und wir treffen uns vor allem zum Basteln, aber auch zum gemütlichen Beisammensein und „schwätzen“.

 

Der alljährlich stattfindende Adventsmarkt ist der Höhepunkt unserer Aktivitäten. Die Frauen schaffen mit viel Freude und unermüdlichem Einsatz eine Vielfalt von vorweihnachtlichen Dekorationen. Den Erlös spenden wir für die Missionsarbeit. Bei entsprechendem Bedarf können aber auch Projekte in der eigenen Kirchengemeinde unterstützt werden.

Für den Palmsonntag basteln wir kleine Hand und Tischpalmen.

 

Ein Ausflug, die Beteiligung am Kinderferienprogramm und die Gestaltung eines Rorate-Gottesdienstes gehören ebenfalls zu unserem Jahresprogramm.

 

Wir sind keine feste Gruppe, sondern offen für alle, die Spaß daran haben, schöne Dinge zu gestalten.

„Neue“ sind bei uns jederzeit herzlich willkommen.

Unsere Termine veröffentlichen wir im Mitteilungsblatt der Gemeinde Burgrieden.

 

Ansprechpartner: Fanny Humm, Tel. 6849

Marga Englert, Tel. 912682

Gabriele Ganal, Tel. 16466