Wir stellen uns vor...

Kindergartenleitung

Hallo, ich bin Marion Führlinger, verheiratet und wohne in Burgrieden.

Zusätzlich zu meiner Ausbildung als Erzieherin habe ich die Zusatzqualifikation
zur Fachwirtin für „Organisation und Führung im Sozialwesen“ in Schwäbisch Gmünd absolviert. 
Nach 14 Jahre Leiterin des Kath. Kindergarten St. Martin in Burgrieden bot sich mir die Chance, 
die Leitung im erweiterten Kindergarten St. Franziskus, zu übernehmen. 
Mit großer Freude habe ich am 01. September 2011 diese neue Herausforderung angenommen.
Ich freue mich auf ein gutes, aktives und kreatives Miteinander
im Team, mit den Kindern, den Eltern und in der Gemeinde.
In meiner Freizeit spiele ich Kontrabass und lese so oft es geht.  

Sternengruppe

Wolkengruppe

Regenbogengruppe

Tannenzapfengruppe

Sonnengruppe

Vertretung

Hallo, mein Name ist Andrea Christ. Ich bin verheiratet, habe drei Kinder und von Beruf bin ich Krankenschwester.
Vom 01. April 2014 bis zu den Sommerferien habe ich mit 50% Ute Holfert in der Sonnengruppe unterstützt.
Von nun an werde ich als Vertretungskraft das Team unterstützen.

Elternzeit