Krippenspiel an Heiligen Abend in Achstetten, Bronnen und Stetten

Nach einem Jahr Pause soll es am Nachmittag des Heilig Abend in unseren Kirchen wieder Krippenfeiern geben. Wir wollen die Geburt Jesu mit Krippenspiel, Gebeten und Weihnachtsliedern feiern. Es sollen in diesem Jahr mehrere kurze Krippenfeiern stattfinden, um möglichst vielen Familien das Mitfeiern zu ermöglichen.

Bild: Michael Bogedain In: Pfarrbriefservice.de

Um genug Zeit zu haben, die Krippenspiele einzuüben, möchten wir die Kinder, welche bei den Krippenspielen mitmachen wollen, bitten, sich jetzt schon anzumelden:

In Bronnen dürfen sich alle interessierten Kinder bis Mittwoch, 17.11.2021 bei Andrea Zoller 07392 9289154 oder Julia Göttel 07392 911473 melden.

n Achstetten sind alle Schüler der Klassen 2, 3 und 4 eingeladen, beim Krippenspiel mitzumachen.

In Stetten geht die Einladung an alle Grundschulkinder sowie Schüler aus der 5. Klasse.

Zur Anmeldung geben Sie den unteren Abschnitt bis 20. November im Pfarrbüro oder bei Frau Renate Amann (Fliederstraße 3, Stetten) ab. Sie können ihn auch per E-Mail an tanja.foerster@drs.de senden. Falls Sie noch Fragen haben, wenden Sie sich gerne an Frau Amann (Tel. 150125). Sobald die Anmeldung erfolgt ist, erhalten Sie Informationen zu den Proben und zum weiteren Ablauf.

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Anmeldung zum Krippenspiel 2021

Ich möchte meinen Sohn/meine Tochter ________________________ zum Krippenspiel in Achstetten /Stetten anmelden.

Meine Telefonnummer: _________________________

Meine E-Mail-Adresse: __________________________