Goldenes Priesterjubiläum von Pfarrer Günther Gerlach! - 19.03.2022

Herzlichen Glückwunsch zum Goldenen Priesterjubiläum an Pfarrer in R. Günther Gerlach

In diesem Jahr jährt es sich zum fünfzigsten Mal, dass Sie am 19. März 1972 durch Handauflegung und Gebet in Stuttgart zum Priester geweiht wurden.

Seit November 2014 verbringen Sie nun Ihren wohlverdienten Ruhestand in unserer Kirchengemeinde Bihlafingen und Sie arbeiten auch nach besten Kräften weiterhin als Priester mit, wofür wir ein ganz herzliches „Danke!“ und „Vergelt’s Gott!“ sagen.

Im Namen der ehren-, neben- und hauptamtlichen Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen und aller Pfarrangehörigen gratulieren wir Ihnen zu Ihrem Goldenen Priesterjubiläum ganz herzlich!

Wir wünschen Ihnen Gottes reichen Segen und dass Sie sich bei uns weiterhin wohl fühlen. Vor allem aber sei Ihnen Gesundheit geschenkt; denn davon haben vor allem Sie selbst etwas, aber auch unsere Kirchengemeinden!

Im Namen der Kirchengemeinden, Pfr. Stefan Ziellenbach